Retoure & Reklamation

Du hast bei uns im Online Shop zugeschlagen bist aber mit deinem Ball nicht zufrieden oder der Ball ist beschädigt bei dir angekommen - kein Problem! Ob Retoure oder Reklamation wir sagen dir hier wie es geht.

(1) Wie funktioniert die Retoure?

Step 1: Du kontaktierst uns per E-Mail oder über das Kontaktformular und teilst uns deine Bestellnummer mit.

Step 2: Wir melden uns innerhalb von 24h Stunden bei dir und lassen dir über unser Warenhaus ein Retourenlabel per E-Mail zukommen.

Step 3: Du bringst die verpackte und mit dem Etikett versehene Sendung zu einer DPD Filiale. Bitte achte darauf, dass das alte Etikett, mit dem wir die Ware verschickt haben, nicht mehr zu sehen ist.

Step 4: Wir erhalten die Rückmeldung über deine Rücksendung und veranlassen die Erstattung des Rechnungsbetrags sobald deine Rücksendung eingetroffen ist.

(2) Wie lange habe ich Zeit etwas zurück zu schicken?

Nach Erhalt deiner Bestellung hast du die Möglichkeit deine Bestellung 30 Tage lang kostenfrei an uns zurückzuschicken. Bitte beachte, dass wir nur neue, original verpackte und unbenutzte Ware als Rücksendung akzeptieren können. Falls du dir unsicher bist, welche Ballgröße du brauchst, schaue gerne einmal in unsere Größentabelle.

(3) Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten für die Rücksendung trägt Molten, für dich ist die Rücksendung kostenlos. Bitte beachte jedoch, dass die Gutschrift sich um die Höhe der Versandkosten reduziert, wenn der Bestellwert durch die retournierte Ware unter 50€ sinkt.

(4) Wann kann ich einen Artikel reklamieren?

Sollte deine Ball-Bestellung beschädigt bei Dir ankommen, kann das verschiedene Gründe haben. Am besten ist, wenn du uns ein oder mehrere Fotos des Artikels per E-Mail oder über das Kontaktformular sendest. Hiermit beschleunigst du die Bearbeitung, da dich der Kundenservice direkt kontaktieren kann. Bitte teile uns in der E-Mail zudem deine Bestellnummer mit.